Poke-Storm

Der Sturm der Pokemon
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
ToonLucario
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Regeln   So Sep 14, 2008 3:54 pm

1.Keine Beleidigungen, ansonst wird der Jenige für eine Zeit lang gespert (kommt auf die Beleidigung an)

2.Man darf keine dummen Themen auf machen also z.b. "Wie alt seid ihr?" oder so ein Quatsch, sonst kriegt der Jenige eine verwahnung und das Thema wird sofort gesperrt.

3.Wenn man 3 Verwahnungen hat, wird man für einige Tage/Wochen/Monate gesperrt und wenn man 2 wochenlang keine Verwarnung kriegt, werden die Verwarnungen gelöscht.

4.Man darf keine Gewaltvideos oder Erotikvideos in diesem Forum machen, sonst wird
man für immer gebannt.
PS zu nr 3 :Wir können auch sofort bannen, also ich mein damit ihr müsst jetzt nicht 4 Ermahnungen haben, also das heißt aber nicht das wir ohne Grund bannen.

5.Man darf Keinen provoziren, damit der sich aufregt, weil das einfach nervt ,wenn man provozirt kriegt man eine Ermahnung!

6.Man darf nicht nur seine beirträge bei fun schreiben!z.b ein beitrag vorstellund der rest bei fun

7.Man darf keine Viren in das Forum machen oder als PM (private mail) schicken!

8.keine triple post,man kann ja auch seine geschriebene Nachicht editiren,man erst einen Beitrag schreiben in dem Therad wenn ein anderer da was geschrieben hat,oder erst in 2 Tagen!

9.Keine Bedrohungen!!

10.Man darf sich nicht einen Rang als Namen benutzen wenn man den Rang nicht hat oder ein Avatar wo ein Rang draufsteht wen man den Rang nich hat.

11.Man darf auf seinem Avatar keine sexuelen Sachen draufhaben oder Gewaltsachen oder ähnliches.

12.Keine razistischen Sachen über z.B. Glaube, Haarfarbe, Hautfarbe oder Nation.

13Keine Themen aufmachen die schon existieren..

14.Und einer der wichtigsten regeln,KEIN Spam,bedanken kann man sich wen einer eure Fragen beantwortet hat aber sonst nicht!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-storm.forumieren.de
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Round Robin - Regeln
» [Regeln] "Palace of Westminster"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-Storm :: Poke-Storm :: Regel & Wichtiges-
Gehe zu: